VISION / WERTE

Vision
Wir streben eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Immobiliendienstleistungen an um ein führendes Immobilienbüro in der Region Glarus zu sein.

WERTE
Landolt Immobilien hat sechs Werte bzw. Wertvorstellungen definiert, nach welchen wir im Umgang mit unseren Kunden und untereinander handeln und leben.

Qualität
Wir arbeiten qualitativ hochwertig. Indem wir uns stetig weiterbilden, sind wir befähigt, alle Anliegen professionell, kompetent und kundenorientiert zu lösen.

Zuverlässigkeit
Wir stehen zu unserem Wort und halten, was wir versprechen.

Kommunikation
Wir legen Wert darauf, jederzeit transparent, ehrlich und freundlich zu kommunizieren.

Respekt
Wir respektieren unterschiedliche Ansichten und finden gemeinsam einen Weg zum Ziel. Äussert jemand ein Bedürfnis, nehmen wir dieses auf und gehen nachhaltig, werterhaltend und achtsam damit um.

Hilfsbereitschaft
Wir beraten individuell und sind hilfsbereit. Dazu gehört, dass wir auf Wünsche eingehen und massgeschneiderte Lösungen in allen Immobilienbereichen anbieten.

Innovation
Um den entscheidenden Mehrwert zu bieten, halten wir uns stets auf dem neusten Stand der Technik.